Google Index Fehler endlich behoben

Google behebt vollständig Index Fehler

Copyright © Shutterstock / fran_kie


Bereits in der Vergangenheit hatten wir bereits über etliche Google Index Fehler berichtet. Laut einem offiziellem Statement Seitens Google, wurden nun so gut wie alle Index Fehler behoben. Nach eigenen Angaben, kann es aber bei Extremfällen immer noch zu Fehlern kommen, diese werden aber in den nächsten ein bis zwei Wochen angegangen.

Wart ihr auch von den Index Fehlern betroffen? Wenn ja, könnt ihr bereits Änderungen feststellen?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit