Skip to main content

Google Street View Österreich ist endlich da!

Copyright © Shutterstock/Eric Buermeyer

Google Street View Österreich ist da! Mit nur zehn Jahren Verspätung ist Google Street View nun auch in Österreich angekommen. Die drei wichtigsten Städte des kleinen Landes sind nun von Google abgelichtet worden und können eingesehen werden.

Im Sommer 2017 fuhren die Google Street View-Fahrzeuge durch die drei Städte Wien, Linz und Graz und schossen die beka nnten 360 Grad Ansichten. Nun, ein Jahr später können die größten Städte Österreichs über Google bestaunt werden.

Alle weiteren Landeshauptstädte werden in Kürze folgen, lässt Google Street View verlauten.

Warum der Konzern Google erst jetzt Österreich mit in seinen Portfolio aufgenommen hat ist unklar. Fest steht , dass die Prioritäten wohl auf größeren Ländern gelegen haben. Die große Kritik an Google Street View war jedoch auch ein großer Faktor, weshalb das Unternehmen ihr Angebot gar nicht erst angebracht hatten.

Wie regelmäßig das Bildmaterial von Google Street View Österreich ab jetzt aktualisiert wird, bleibt ungewiss.

Quelle: www.googlewatchblog.de

TitelbildCopyright © Shutterstock/Eric Buermeyer 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Street View Österreich ist endlich da!
3 (60%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*