Google Update BERT: Keine Optimierungsmöglichkeiten

Google Bert ermöglicht keine Optimierungsmöglichkeiten

Copyright © Shutterstock/ Pond´s Saksit


Wie wir bereits letzte Woche berichtet haben, gab es ein neues Google Update namens BERT. Damit kann die Suchmaschine die natürliche Sprache und Zusammenhänge der Suchanfragen besser verstehen. Für SEOs gibt es hierbei allerdings keine  Optimierungsmöglichkeiten.

Danny Sullivan, Mitarbeiter bei Google, bestätigte dies auf Twitter, indem er sagte, dass Websitebetreiber weiterhin den Fokus auf guten Content legen sollen, weil für BERT keine Optimierungen notwendig sind.

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*