Potenziell neues Google Algorithmus Update

Potenzielles neues Google Algorithmus Update

Copyright © Shutterstock / Shaiith


Es scheint so, als ob jeden Monat Werbetreibende von Ranking- und Traffic-Verlusten betroffen sind. Erneut stellt sich die Frage: gibt es ein neues Google Algorithmus Update?

Die Community berichtet über Verluste in mehreren Branchen, wie z.B. Heimwerker-Websites, Mode-Websites oder im Bereich Fitness. Die Tools zeigen auch einige Änderungen:

SEMRush Google Algorithm Update

Copyright © Screenshot / SEMRush

In Februar haben wir mehrmals über die Updates von Google geschrieben, aber wie immer gab es keine offizielle Aussage von Google. Was das neueste “Update” angeht, gibt es momentan ebenso noch keine Meldung von Google. Viele sind aber der Meinung, dass die aktuelle Coronavirus-Situation dazu führen könnte, dass einige Websites an Traffic verlieren.

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel