Optimization Score jetzt auch in der Google Ads App

Mann mit Handy in der Hand

Copyright © Shutterstock / Branislav Nenin


Mit dem Optimization Score in Google Ads stellt Google dar, wie Leistungsfähig eure Ads-Kampagne aktuell ist. Bei 100 Prozent, wäre beispielsweise nichts mehr zu verbessern, weil die Kampagne läuft wie geschnitten Brot.

Bisher war der Score nur via Desktop einsehbar, mit dem neusten Update, lässt er sich nun auch in der App einsehen.

Screenshot Google Ads App

Copyright © Google

Neben dem Optimization Score werden euch auch von Google Empfehlungen angezeigt, die den Wert eventuell verbessern könnten. Natürlich muss aber nicht jede Änderung übernommen werden.

Durch die neue App-Funktion habt ihr eure Ads-Kampagnen immer im Griff und von überall und jederzeit effektiv handeln.

Quelle: www.onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*