SEMY AWARDS 2018: Wir sind nominiert!

SEMY-AWARD

(c) SEMY


Volltreffer! Eine frohe Botschaft hat uns die Jury der diesjährigen SEMY-AWARD-Verleihung überbracht. Wir sind nominiert. Und das gleich in drei Kategorien:

  • Unser OSG Performance Suite als bestes SEO-Tool
  • Beste Small-Sized SEA Agentur
  • Beste Small-Sized SEA Kampagne
SEMY-AWARD-3

(c) SEMY

Der deutsche Suchmarketing Preis 2018: Die Besten der Branche in München

Der SEMY-Award, der deutsche Suchmarketing Preis, wird jährlich im Rahmen der Search Marketing Expo München (SMX) verliehen. Die Besten der Branche werden am 20. März 2018 in der Wappenhalle für herausragende Leistungen in den Bereichen Suchmaschineoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Advertising (SEA) ausgezeichnet.

Sowohl die Jury als auch die Konkurrenz können sich sehen lassen. Unter den Nominierten namhafte Branchen-Größen wie semrush, searchmetrix, Deloitte oder Sixt.

Wir sind mächtig stolz in den genannten Kategorien unter den besten Drei gelandet zu sein. Drücken Sie uns die Daumen.

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*