TikTok Commerce: Die Erfolgsgeschichte Levi’s
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)
22.04.2020 ·
Kategorie(n): News, Social
Copyright © Shutterstock / r.classen
Die Anzahl der App-Downloads von TikTok ist während der Corona-Pandemie stark gestiegen. Das verleitet auch immer mehr Unternehmen dazu, die Social Media Plattform für Kundenbindungszwecke zu nutzen. Der amerikanische Jeans-Hersteller Levi’s gehört zu jenen Unternehmen, die mit TikTok ihre Markenwahrnehmung in besonderem Maße verstärken. Levi’s schafft es auch, viel Traffic von der Plattform auf ihre Website zu leiten.
Der Hersteller ermöglicht seinen Kunden, Produkte direkt über TikTok selbst zu gestalten und zu bestellen. Das führt dazu, dass das Interesse an der Marke zuletzt stark gestiegen ist.
Quelle: onlinemarketing.de
Über den Autor
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden