Skip to main content

Webseiten Inhalte müssen nach Umstellung auf Mobile First nicht gleich sein

Webseiten Inhalte müssen nach Umstellung auf Mobile First nicht gleich sein

Copyright © Shutterstock/Chonlachai

Im aktuellen Google Webmaster Hangout wurde verkündet, dass Desktop- und mobile Inhalte nach der Umstellung auf Mobile First nicht mehr gleich sein müssen. Eine Mobile First Indexierung über Google geschieht nur bei weitgehend gleichwertigen Inhalten beider Versionen. Ist die Umstellung allerdings schon vollzogen, müssen die Inhalte nicht mehr gleich sein, da nur noch die mobile Darstellung einer Webseite genutzt wird.

Quelle: youtu.be

Titelbild: Copyright © Shutterstock/Chonlachai

Kostenloser SEO-Check der OSG

Webseiten Inhalte müssen nach Umstellung auf Mobile First nicht gleich sein
1 (20%) 1 vote


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*