Skip to main content

Frühstücksei schlägt Kylie Jenners Instagram Weltrekord

Handy mit Instagram Logo auf dem Display. Im Hintergrund ist eine Tastatur zu sehen.

©Shutterstock/Primakov

Das Jahr hat gerade erst begonnen, schon kann die Welt ihren ersten skurrilen Rekord verzeichnen. Ein Post eines einfachen Hühnereis auf Instagram ist nun das aktuell beliebteste Foto und verdrängt damit die bisherige Rekordhalterin Kylie Jenner von ihrem Thron.

Das Ei hat sich seit dem 4. Januar ein Rennen um den beliebtesten Post auf Instagram gegen ein Foto von Kylie Jenner, welches sie im Februar 2018 gepostet hatte, geliefert. Der besagte Beitrag war ein erstes Foto ihres Babys Stormi Webster. Dieses erhielt bis zum heutigen Tag rund 14 Millionen “Gefällt mir” angaben.

Inzwischen wurde dieser Rekord durch das braune Frühstücksei, welches auf dem Account “world_record_egg” zu finden ist, deutlich gebrochen. Derzeit befindet sich der Beitrag bei 28 Millionen “Gefällt mir” angaben.

Welchen Hintergrund hat diese Aktion?

Hintergrund dieser Aktion war eine geplante Community-Aktion, welche das Ziel verfolgte einen neuen Weltrekord aufzustellen. Dies kann man auch sehr gut in der Bildunterschrift nachlesen, in der es heißt:

Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen und der am meisten gelikte Beitrag auf Instagram werden. Wir schlagen den aktuellen Weltrekord, welcher von Kylie Jenner (18 Millionen) gehalten wird! Wir schaffen das.

Wie reagiert Kylie Jenner auf das Frühstücks Ei?

Auch Kylie Jenner hat nun den Wirbel um das Frühstücks Ei mitbekommen und nimmt die Sache mit Humor. Auf ihren sozialen Netzwerken wie Instagram und Snapchat veröffentlichte sie ein kurzes Video hierzu. In dem Video ist zu erkennen, wie sie ein braunes Ei in die Kamera hält und dieses kurz darauf auf einer heißen Asphaltstraße zerschlägt und für wenige Sekunden brät.

Mit diesem neuen Beitrag ist es übrigens gut möglich, dass sich Kylie Jenner ihren Thron zurückerobert, da der Beitrag bereits nach 12 Stunden 17 Millionen Likes hatte.

Quelle: www.haz.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Frühstücksei schlägt Kylie Jenners Instagram Weltrekord
5 (100%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*