Google: Das Anfrage-Indizierungstool ist zurück!

Google

Copyright © Shutterstock / WDnet Creation


Nachdem das Indizierungstool innerhalb der Google Search Console am 14. Oktober 2020 ausgefallen war, ist es nun wieder zurück.

Wie Google auf Twitter ankündigte, wird das Tool rechtzeitig zum Neujahr wieder online gehen.

Zwar wurde die normale Indexierung durch den Ausfall nicht beeinträchtigt, dennoch wurde es aufgrund seiner vielen Funktionen und leichten Handhabe tiefsten vermisst.

Google weist darüber hinaus noch hin, dass das Tool keine Garantie zum ranken oder indexieren der Seiten gibt!

 

Quelle: Twitter

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*