Skip to main content

Google: Medic Uptade war nicht speziell an Gesundheits- und YMYL-Seiten gerichtet

Google Update nicht speziell auf Gesundheitsbranche gerichtet

Copyright @ shutterstock/Willy Barton

Das Google Core Algorithmus Update von Anfang August hatte viele Rankings durcheinander gebracht. Betroffen waren besonders Websites aus den Bereichen Gesundheit und YMYL (Your Money or Your Life). Nun gab Googles Gary Illes auf der Search Masters Brazil bekannt, dass das Update nicht speziell auf diese Branchen ausgerichtet war. Vielmehr sei es ein “glücklicher” Zufall gewesen, dass diese Branchen besonders von dem Update betroffen waren.

Quelle: twitter.com

Titelbild: Copyright @ shutterstock/Willy Barton

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google: Medic Uptade war nicht speziell an Gesundheits- und YMYL-Seiten gerichtet
5 (100%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*