Skip to main content

Häufige Feature Snippets zum Thema Medizin bei Google

Google bietet immer häufiger medizinische Suchergebnisse an.

Copyright @ Shutterstock/sasirin pamai

Peter Meyers und Eric Hedekar von Moz haben bemerkt, dass Google 2,5 Mal häufiger medizinische Feature Snippets in der Google Desktop Suche anzeigt als früher. Medizinische Suchergebnisse sind nicht neu, aber sie werden öfter geschaltet als früher.

Folgendes hat Pete Meyers auf Twitter gepostet:

Das Interessante daran ist, dass Google viele medizinische Feature Snippets mit relevanten Inhalten anbietet.

Glenn Gabe hat dagegen Suchergebnisse auf Mobilgeräten beobachtet und folgendes festgestellt:

Es ist nicht ganz klar, ob hiermit die medizinischen Fragen beantwortet werden sollten, aber für Werbetreibende, die medizinische Webseiten betreuen, könnten die neuen Feature Snippets von Nutzen sein.

Quelle: www.twitter.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*