Skip to main content

Neues Google Algorithmus Update am 27. Juni?

Google Update

Copyright @ OSG

Aktuell sind Gerüchte im Umlauf, dass Google möglicherweise ein Algorithmus Update am 27. Juni ausgespielt haben soll. Diese Gerüchte bestätigen sich auch in sämtlichen Online Marketing Tools, die einen Ausschlag zeigten, sowie zahlreiche Nutzer die eine Veränderung in den Rankings feststellten. Auf offizieller Seite von Google wurde dies aber nicht bestätigt. Da Google meist selten und wenn überhaupt nur große Updates ankündigt, kann davon ausgegangen werden, dass es nur ein kleines Update gab. Möglich wäre auch das Bugs behoben wurden oder dass es ein Patch für das bereits veröffentlichte Core Update gab. Leider ist es noch zu früh zu sagen, ob und welche Auswirkungen das Google Algorithmus Update vom 27. Juni haben wird.

Hier ein Screenshot aus Mozcast:

Google Update Mozcast

Copyright @ https://moz.com/mozcast/

Kostenloser SEO-Check der OSG

Neues Google Algorithmus Update am 27. Juni?
4.2 (84.62%) 26 vote[s]


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*