Neues Google Algorithmus Update am 27. Juni?

Google Update

Copyright @ OSG


Aktuell sind Gerüchte im Umlauf, dass Google möglicherweise ein Algorithmus Update am 27. Juni ausgespielt haben soll. Diese Gerüchte bestätigen sich auch in sämtlichen Online Marketing Tools, die einen Ausschlag zeigten, sowie zahlreiche Nutzer die eine Veränderung in den Rankings feststellten. Auf offizieller Seite von Google wurde dies aber nicht bestätigt. Da Google meist selten und wenn überhaupt nur große Updates ankündigt, kann davon ausgegangen werden, dass es nur ein kleines Update gab. Möglich wäre auch das Bugs behoben wurden oder dass es ein Patch für das bereits veröffentlichte Core Update gab. Leider ist es noch zu früh zu sagen, ob und welche Auswirkungen das Google Algorithmus Update vom 27. Juni haben wird.

Hier ein Screenshot aus Mozcast:

Google Update Mozcast

Copyright @ https://moz.com/mozcast/

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Kommentare


Christine Gerresheim

Christine Gerresheim 11. Juli 2019 um 11:08

Google und Co. werden einfach zu mächtig, undurchsichtig und unberechenbar. Man sollte wirklich langsam mal auf andere Seiten setzen, um Gegenwind spüren zu lassen. Leider lassen sich alle von Google etwas vordiktieren und es entsteht ein wahrer Hype um Seo. Ein "einfacher" Webseitenbetreiber bzw. Unternehmer hat doch da keinen Durchblick mehr.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*