Tipp: Werde mit den neuen Videotutorials zum Google Search Console Experten

google-search-console-tutorials

Copyright © Shutterstock / Pixel-Shot


In Googles neuer YouTube Serie, stellt Daniel Waisberg im Google-Webmaster-Kanal ab jetzt alle zwei Wochen sein Expertenwissen zur Search Console in kurzen 3-Minuten-Videos vor. Wenn du eine Website hast und Englisch verstehst, solltest du dir das auf jeden Fall mal ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einfache Erklärungen für jedermann

In den neuen Tutorials soll jeder Aspekt des Tools, welches im letzten Jahr komplett erneuert wurde, einfach erklärt werden. Daniel Waisberg wird in den Videos auf sämtliche Berichte und Daten und wo diese zu finden sind eingehen. Es werden die konkreten Vorgehensweisen erklärt, sodass Seitenbetreiber schnell lernen, ihre Rankings positiv zu beeinflussen.

Fazit

Die Tutorials sind nicht nur für Einsteiger geeignet, sie helfen auch erfahrenen Usern im Umgang mit dem erneuerten Tool und sind ein guter Crash-Kurs.

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*