Bewertet Google frühere Abstrafungen?

Bewertet Google frühere Abstrafungen

Copyright © Shutterstock / Fabrik Bilder


Es besteht der SEO Mythos, dass Websites langfristig von früheren Abstrafungen betroffen sind. Doch Gary Illyes von Google hat sich vor kurzem auf Twitter dazu geäußert, dass dies nicht der Wahrheit entspräche. Websites können sich von früheren Abstrafungen wieder erholen und erfolgreich sein.

Die Information von Gary Illyes ist aber definitiv nicht neu. Auch John Müller von Google hat sich 2017 dazu geäußert. Nachdem die Abstrafung einer Website behoben wurde, gibt es keine Nachwirkungen wegen der Abstrafung mehr.

Trotz allem heißt dies nicht, dass die Rankings einer Website nach einer Abstrafung gleich wieder auf den Ursprungsrang springen.

Hacker hingegen können Deine SEO-Erfolge enorm schädigen. Auf welche Weise erfährst Du hier.

Quelle: www.seroundtable

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit