Skip to main content

Google testet Q&A Funktion mit neuer Oberfläche

Google testet Q&A Funktion mit neuer Oberfläche

Copyright © Shutterstock/NiP STUDIO

Bereits letzten Mai wurde darüber berichtet, dass Google eine Frage & Antwort Funktion getestet hat. Google lies dabei User Fragen beantworten, die nicht mit den Google Suchergebnissen beantwortet werden konnten.

Getestet wurde die Funktion damals hauptsächlich in Indien und in Ländern, in denen Google nicht auf einen so großen Web-Index zurückgreifen kann, um passende Suchergebnisse zu liefern.

Twitter User berichten jetzt, dass Google die Q&A Funktion erneut und mit einer neuen Oberfläche ausrollt.

Ob eine solche Funktion auch hier verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Für Websitebetreiber könnte die Funktion sehr interessant sein, da sie Ideen für Contentthemen bereithält, die bislang kaum abgedeckt werden.

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google testet Q&A Funktion mit neuer Oberfläche
5 (100%) 1 vote[s]


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*