SEO-Experte Barry Schwartz berichtet, dass Google Änderungen am AMP-Report der Search Console vornimmt, um Fehlermeldungen in Zukunft zusammen zu bündeln. Dieser Schritt soll die Verwaltung der Fehlermeldungen erleichtern.
In Data Anomalies Page sollen die Fehler detailliert innerhalb eines AMP-Berichts dargestellt werden. Dies führt möglicherweise zu einem Anstieg der allgemeinen Fehler, aber auch zur Senkung der spezifischen Fehler.
Während der Änderungen wird es nicht möglich sein, korrigierte Fehler als solche zu kennzeichnen. Google warnt auch, dass Daten der letzten drei Monate ebenfalls verändert werden.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden