Google verändert AMP-Report der Search-Console

Google nimmt Änderungen bezüglich des AMP-Berichts vor.

©Pixabay/422737


SEO-Experte Barry Schwartz berichtet, dass Google Änderungen am AMP-Report der Search Console vornimmt, um Fehlermeldungen in Zukunft zusammen zu bündeln. Dieser Schritt soll die Verwaltung der Fehlermeldungen erleichtern.

In Data Anomalies Page sollen die Fehler detailliert innerhalb eines AMP-Berichts dargestellt werden. Dies führt möglicherweise zu einem Anstieg der allgemeinen Fehler, aber auch zur Senkung der spezifischen Fehler.

Während der Änderungen wird es nicht möglich sein, korrigierte Fehler als solche zu kennzeichnen. Google warnt auch, dass Daten der letzten drei Monate ebenfalls verändert werden.

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*