Local SEO: Diese Neuerungen bei Google und Yelp unterst├╝tzen Sie

Local SEO: Diese Neuerungen bei Google und Yelp unterst├╝tzen Sie

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Im Oktober 2020 begann Google mit der Anzeige eines Anrufverlaufs in Google My Business. Die Daten waren jedoch leer und es wurde bestenfalls eine Zusammenfassung von angenommenen und verpassten Anrufen angezeigt, die von Google Maps oder der Google-Suche aus initiiert wurden. Jetzt hat Google damit begonnen, tats├Ąchliche Anruferdaten anzuzeigen, wodurch Sie Ihr Local SEO verbessern k├Ânnen.

Au├čerdem hat Google seinen Google Search Console-Erweiterungsbericht f├╝r strukturierte Daten / Rich Results aktualisiert, um mehr Fehler anzuzeigen.

Neben Google hat auch Yelp einige Verbesserungen f├╝r Local SEO eingef├╝hrt.

Yelp f├╝hrt Verbesserungen f├╝r lokale Unternehmen und Ihr Local SEO ein

Yelp hat eine Reihe von Updates angek├╝ndigt, die Gesch├Ąftsinhabern mehr Kontrolle ├╝ber ihre Pr├Ąsenz und Reichweite auf der Plattform geben sollen. Mit Custom Location Targeting (CLT) k├Ânnen Unternehmen einen bestimmten Standort f├╝r die Schaltung von Anzeigen festlegen. Bisher konnten sie nur in einem Radius um ihren physischen Standort werben. Auch k├Ânnen Sie nun die neuen, durch maschinelles Lernen generierten Budgetempfehlungen von Yelp verwenden, um ihre Kampagnen zu optimieren.

Diese Empfehlungen basieren auf dem Unternehmensprofil, der historischen Kampagnenleistung und ├Ąhnlichen Zielgruppendaten. Die neue Funktion von Yelp Connect, das Connect Audience Model, erweitert die Reichweite des Ver├Âffentlichungstools von Personen, die Ihr Yelp-Profil mit einem Lesezeichen versehen oder verfolgt haben, um Personen, die mit einem ├Ąhnlichen Unternehmen interagiert oder eine relevante Kategorie durchsucht haben.

CLT hat das Potenzial, Unternehmen zu unterst├╝tzen, die in einem anderen geografischen Gebiet als ihrer Adresse t├Ątig sind, z. B. Hausdienstleister oder Immobilienunternehmen, die virtuelle Heimtouren anbieten. Mit dem Connect-Zielgruppenmodell k├Ânnen Gesch├Ąftsinhaber Zielgruppen mit h├Âherer Absicht erreichen, und die durch maschinelles Lernen generierten Empfehlungen k├Ânnen Werbetreibenden dabei helfen, ihre Budgets zu optimieren.

Google My Business-Anrufverlaufsbericht zeigt jetzt Anrufdaten an

Nach mehreren Monaten der H├Ąnselei mit einem “Anrufverlaufsbericht”, der keine Daten anzeigte, zeigt Google My Business nun f├╝r einige Unternehmen echte Anruferdaten in diesem Anrufverlaufsbericht an. Es handelt sich um eine Beta-Funktion, sodass Sie sie f├╝r Ihr Unternehmen m├Âglicherweise noch nicht sehen. Generell zeigt sie Ihnen die Anrufer-ID-Daten, das Datum des Anrufs und ob Sie diesen Anruf angenommen oder verpasst haben.

Google Anrufverzeichnis Local SEO

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Wie man sieht, zeigt es die Telefonnummer des Anrufers, das Datum des Anrufs und ob der Anruf angenommen oder verpasst wurde. Au├čerdem k├Ânnen Sie auf die drei Schaltfl├Ąchen “Anrufen”, “Kopieren” und “Verlauf” klicken, um den Anrufer entweder zur├╝ckzurufen, die Telefonnummer zu kopieren oder den Verlauf des Anrufers zu sehen, also wie oft er Sie angerufen hat. Oben wird die Gesamtzahl der angenommenen und verpassten Anrufe in diesem Zeitraum angezeigt.

Verbesserte Berichte f├╝r strukturierte Daten

Google hat seinen Google Search Console-Erweiterungsbericht f├╝r strukturierte Daten / Rich Results aktualisiert, um mehr Fehler anzuzeigen. Kurz gesagt: Google ist jetzt in der Lage, ├╝ber mehr Probleme mit den strukturierten Daten zu berichten. Das Unternehmen hat in seinen Search Console-Erweiterungsberichten ge├Ąndert, wie es Fehler f├╝r strukturierte Daten auswertet und meldet.

Google My Business Verbesserungen Local SEO

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Die Search Console kann jetzt Ereignis-Entit├Ąten auf allen Hierarchieebenen erkennen, nicht nur auf der Stammebene. Au├čerdem sagt Google, dass Fehler in empfohlenen Einstellungen jetzt als Warnungen und nicht mehr als Fehler gekennzeichnet werden. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Es handelt sich um eine ├änderung in der Berichterstattung. ├ťberpr├╝fen Sie einfach die Fehler und Warnungen und treffen Sie eine informierte Entscheidung, wenn Sie Anpassungen an Ihren strukturierten Daten vornehmen m├Âchten.

 

Quellen: Search Engine Land und Search Engine Land

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