Neue Version des Google Keyword Planners

Schlüssel

Copyright © Shutterstock/Rawpixel.com


Google hat den Keyword Planer komplett neu aufgesetzt. Im neuen AdWords Experience ist er bereits verfügbar. Nicht nur das Design hat sich verändert, sondern auch neue Funktionen wurden hinzugefügt.

Man erhält nun zum Beispiel eine Übersicht über die Prognosen oder man kann mehrere Keywords auf einmal zum Plan hinzufügen.

 

Beispiel Keyword Planner

 

Quelle: https://www.seroundtable.com/google-announces-new-keyword-planner-tool-25462.html

TitelbildCopyright © Shutterstock/Rawpixel.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*