Skip to main content

Samsung: Faltbares Smartphone kommt wohl auch nach Deutschland

Samsung plant faltbares Smartphone

Copyright @ Pixabay / Pexels

Samsung plant spätestens im Jahr 2019 ein faltbares Smartphone auf den Markt zu bringen. Anders als das mit Curved-Display ausgestattete Samsung Round, wird das faltbare Gerät weltweit und somit auch in Deutschland erscheinen. Angekündigt hatte Samsung das erste faltbare Smartphone weltweit bereits im September 2017. Ursprünglich war der Release für 2018 geplant, wird sich jedoch voraussichtlich auf 2019 verschieben.

Vorgestellt werden soll das Smartphone Gerüchten zufolge noch im November dieses Jahres im Rahmen der Samsung Developer Conference. Über den Preis kann momentan nur spekuliert werden, jedoch geht man in Südkorea von ca. 1.500 € aus.

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Samsung: Faltbares Smartphone kommt wohl auch nach Deutschland
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*