3 Mythen der YouTube Trends, die nicht stimmen!

YouTube Trends

Copyright © Shutterstock / PixieMe


Die YouTube Trends sind ein separater Bereich auf YouTube, der über das Hauptnavigationsmenü zugänglich ist und einen Einblick darüber geben, welche Videos der Zeit einer hohen Popularität erlangen. Über die YouTube Trends wurden nun folgende Mythen entlarvt.

 

Mythos 1: Bevorzugte Behandlung

Der erste Mythos besagte, dass es Voraussetzung sei, bei YouTube Kontakte zu haben oder monetäre Mittel zu bezahlen, um in den Trends zu gelangen.

Im Video wird erklärt, dass das Unternehmen bei der Prüfung, welche Videos für die YouTube Trends in Frage kämen keine Bezahlungen akzeptieren würde. Viel mehr würde die Bewertung auf folgende Kriterien aufbauen:

  • Anzahl der Aufrufe
  • Wie schnell das Video Aufrufe generiert
  • Woher die Aufrufe kommen
  • Das Alter des Videos
  • Wie sich das Video im Vergleich zu kürzlich hochgeladenen Videos desselben Kanals verhält

 

Mythos 2: Exklusivität für große Creater

Ein weiterer Irrglaube sei, dass das Videoportal bekannten Video Creater mit einer hohen Reichweite und Popularität bevorzugen würde.

Im Video wird diese Aussage widerlegt und weiterführend Auskunft darüber gegeben, dass mindestens die Hälfte der Videos auf den YouTube Trends von lokalen Content Creatern stammen.

 

Mythos 3: Den “perfekten Zeitpunkt” zum Veröffentlichen

Der letzte Mythos besagte, dass es den „richtigen Zeitpunkt“ geben würde, um ein Video zu veröffentlichen. Dadurch dass die YouTube Trends alle 15 Minuten aktualisiert werden, ist dieser Mythos falsch.

 

Wie oft seid Ihr in den YouTube Trends unterwegs? Lasst es uns wissen!

 

Quelle: www.searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*