Johannes Müller erklärte in einem aktuellen Webmasterhangout, dass Google damit klarkäme, wenn es strukturierte Daten in mehreren Formaten auf einer Seite gäbe. Jedoch riet er zur Beschränkung auf ein Format pro Seite. Der Grund hierfür ist, dass der Einsatz unterschiedlicher Formate im Vergleich zur Pflege lediglich einer Version, ein höheres Fehlerpotenzial aufweist.
Des Weiteren riet John Müller dazu, „strukturierte Daten nur dann zu verwenden, wenn auch entsprechende Inhalte vorhanden sind“. So würde es nichts bringen, trotz Nichtvorhandenseins von Reviews auf einer Seite, auf dieser strukturierte Daten für Reviews einzubinden.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden