Start » News » Google Test: Zwei Suchergebnisse in einer Box
Google Test: Zwei Suchergebnisse in einer Box
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)29.08.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ shutterstock/aslysun
Google testet derzeit das Anzeigen von zwei Suchergebnissen derselben Domain in einer Suchergebnisbox. Somit haben Websitebetreiber die Chance, mit zwei unterschiedlichen URLs in den SERPs zu erscheinen. Entdeckt hat diesen Test der Twitter-Nutzer Alex Quaye. Google äußerte sich dazu bislang nicht. Ebenfalls nicht bekannt ist, ob der Test auch in Deutschland durchgeführt wird.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden