Skip to main content

Integration von Apple Music und Google Home

Integration von Apple Music und Google Home

Copyright @pixabay/ StockSnap

Das Echo System von Amazon arbeitet in den USA schon mit Apple Music zusammen. Jetzt soll es auch erste Hinweise dafür geben, dass bald die Integration von Google Home und Apple Music stattfindet.

Laut einem Bild, welches von einem MacRumors Leser gepostet wurde, ist in der Google Home App die Option Apple Music zu sehen. Bereits in früheren Versionen der Google-Software war die Option für Apple Music zu sehen, allerdings soll diese nur für iOS-Geräte verfügbar sein. In der neuen Version ist jedoch kein Hinweis auf die Beschränkung mehr zu erkennen.

Jedoch gelingt es bis heute nicht Apple Music über den Lautsprecher von Google Home abspielen zu lassen. Bis dies funktioniert, wird es wohl noch etwas dauern.

 

Quelle: www.macerkopf.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*