Apple News: Kommt mit iOS 12.2 ein Zeitschriften-Abo?

Apple News Kommt mit iOS 12.2 ein Zeitschriften-Abo

Copyright @ Shutterstock/Denys Prykhodov


Gerüchte gibt es schon lange, doch jetzt könnten sich diese bewahrheiten. Denn es wurden Hinweise im Programmcode von iOS 12.2 entdeckt, die darauf schließen lassen, dass Apple ein Zeitschriften-Abo auf den Weg bringt.

Demnach soll iOS 12.2 neben der “Hey Siri”-Funktion für weitere Geräte, auch der unter Apple News Magazines laufende Zeitschriften-Abo-Dienst enthalten sein. Dabei soll iTunes gewohntermaßen als Abrechnungs-Service dienen. Außerdem scheint die Planung bei Apple so auszusehen, dass Apple News in einem Bundle mit Apple Music und Apple Video erhältlich ist. Somit wird ein Komplett-Paket aus Zeitschriften, Musik und Videos zur Verfügung gestellt.

Seit der Übernahme von Texture wird vermutet, dass dessen Service in die Apple News App integriert wird. Unklar ist noch, wann dieser Service starten wird. Bekannt ist allerdings, dass Apple News in Kanada mit iOS 12.2 freigegeben wird. Auch eine entsprechende App für die USA, Australien und Großbritannien ist momentan in Arbeit.

Quelle: www.macerkopf.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*