Skip to main content

Apple Music bald auf Android-Tablets erhätlich

Apple Music bald auf Android-Tablets verfügbar

© Shutterstock/Farknot Architect

Es ist zwar allgemein bekannt, dass Apple seine Produkte nur für die hauseigene Plattform und Produkte konzipiert, jedoch versucht man sich plattformübergreifend neuen Zielgruppen wie Android Nutzern zu öffnen.

Es lässt sich vermuten, dass dies ein Schritt ist, auf welchen Apple angewiesen ist, da die internen Geschäfte wohl nicht mehr so stark verlaufen wie in der Vergangenheit. Hierauf lässt unter anderem die Sperre von Verkaufszahlen schließen.

Bereits seit November 2015 steht Apple Music für die Nutzung auf Android Geräten zur Verfügung, nun soll die Zielgruppe laut Apple auf die Android-Tablets erweitert werden. Hierfür haben die Apple Designer die Oberfläche der App so optimiert, dass sie nun auch auf größeren Displays problemlos nutzbar ist. Wann genau sie in den offiziellen Stores erhältlich ist, steht noch nicht fest. Wer aber die App jetzt schon verwenden möchte, kann dies mit der Beta Version 2.7 machen.

Quelle: www.googlewatchblog.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Apple Music bald auf Android-Tablets erhätlich
5 (100%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*