Sind SMS die Zukunft des Online Marketings?

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Wenn man die Öffnungsrate von Marketing E-Mails von Einzelhändler anschaut, ist diese niedriger als 20 Prozent. Für eine bessere Öffnungsrate, sollten sich Einzelhändler auf SMS fokussieren, da mehr als 90 Prozent der Nachrichten sofort vom Empfänger geöffnet werden.
Textnachrichten ermöglichen die Kommunikation mehrerer Optionen, wie zum Beispiel Rabatte, Erinnerungen, Promotionen oder Versand Informationen. Laut Unternehmen, wie zum Beispiel Kiehl, kaufen die meisten Kunden Produkte der Marke, bis zu sechs Monate Empfang der Nachricht der Firma.
Vorteile von SMS für Online Marketing
Textnachrichten bieten Unternehmen, insbesondere Einzelhändlern mehrere Vorteile. Man kann sowohl das Engagement steigen, als auch Treue generieren. Außerdem kann man SMS auch personalisieren, was bei den Kunden immer gut ankommt.
Quelle: searchengineland.com
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