Apple veröffentlicht iOS und iPadOS 13.3

Apple veröffentlicht iOS 13.3

Copyright © Shutterstock/ Wachiwit


iOS 13.3 – Das ist das dritte große Update für die Betriebssysteme iOS und iPadOS 13.

iOS 13.3.

Quelle: iPhone Settings/Screenshot

iOS 13.3 fügt Features hinzu, die bereits ursprünglich für iOS 13 zugesagt wurden, sich jedoch letztendlich verzögerten, einschließlich der Kommunikationsbeschränkungen für die Bildschirmzeit. Auf diese Weise können Eltern steuern, mit wem ihre Kinder in bestimmten Apple-Apps wie FaceTime oder Messages kommunizieren können. Eltern können auch die Kontakte verwalten, die auf den Geräten ihrer Kinder angezeigt werden. Notrufanrufe werden allerdings immer möglich sein.

Darüber hinaus werden ab jetzt NFC-, USB- und Lightning FIDO2-kompatible Sicherheitsschlüssel in Safari unterstützt. Dies bedeutet, dass physische Sicherheitsschlüssel wie der mit Lightning ausgestattete YubiKey für Zwei-Faktor-Authentifizierungen verwendet werden können.

Außerdem gibt es eine neue Funktion bei dem Bearbeiten eines Videos, mit der man die bearbeitete oder verkürzte Version als neuen Clip speichern kann, anstatt das Original zu ersetzen.

Weiterhin wurden noch einige Bugs z.B. für Mail behoben. Hier kannst Du noch mehr über alle Neuerungen von iOS und iPadOS 13.3 erfahren.

Quelle: t3n.de

 

 

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*