iOS 13: Apple testet die nächste iOS Generation

Apple testet die nächste iOS Generation

Copyright © Shutterstock/kavanik yimpat


Auf der MacRumors-Webseite wurden mehrere Geräte mit iOS 13 gesichtet mit einer IP-Adresse von Apple. Somit entstanden Vermutungen darüber, dass Apple vermutlich gerade dabei ist, die nächste Generation von iOS zu testen. Es ist meistens auch so, dass Apple die neuen iOS-Versionen viele Monate vor dem tatsächlichen Release testet. Zwar konnten keine Hinweise über den Funktionsumfang des neuen iOS erraten werden, jedoch sind einige Features, welche für den iOS-Herbst eingeplant wurden, bereits bekannt.

Für iOS 13 werden u. a. eine Dateien-App, ein neuer Split-View-Modus und In-App-Tabs erwartet. Für genauere offizielle Details seitens Apple, werden sich Apple-Nutzer noch bis zur nächsten Worldwide Developers Conference gedulden müssen.

Geräte mit Apple IP-Adresse gesichtet

Copyright © Macrumors

Quelle: macerkopf.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Kostenloses SEO Tool Performance Suite