Google My Business führt Health und Safety Attribute ein
Google My Business setzt die Einführung neuer Attribute für Einträge fort, um Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen in Verbindung mit Covid-19 hervorzuheben.
Besser Informieren
Einträge in Google My Business können nun mit Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen hervorgehoben werden, die man zum Schutz der Kunden während der Pandemie ergreift.
New attributes in GMB? @rustybrick @RosieMurphy @JoyanneHawkins @CarrieHill pic.twitter.com/pTFyZ8w14Z
— Andrew Bullimore (@bullimore_bully) September 10, 2020
Die Sensibilisierung der Kunden für die Anstrengungen, die zu ihrer Sicherheit unternommen werden, kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, ein Unternehmen einem anderen vorzuziehen.
Die Attribute in einem Google My Business-Profil sollen die Aufmerksamkeit der Suchenden auf sich ziehen, indem sie wichtige Serviceangebote hervorheben.
Mit Hilfe von Attributen können die Suchenden fundiertere Entscheidungen darüber treffen, wohin sie gehen möchten.
Zu den neuen Gesundheits- und Sicherheitsattributen, die Unternehmen ihren Eintragungen hinzufügen können, gehören
- Termin erforderlich
- Maske erforderlich
- Mitarbeiter tragen Masken
- Personal erhält Temperaturkontrollen
- Temperaturprüfung erforderlich
Diese Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen reihen sich in eine wachsende Liste von Attributen ein, die Google als direkte Reaktion auf die Pandemie hinzugefügt hat. Hier ein Blick auf alle neuen Attribute, die in den letzten Monaten zu Google My Business hinzugefügt wurden:
Pandemiebezogene Google My Business-Attribute
Attribute für lokale Restaurants
- Bordstein-Abholung
- Kontaktlose Lieferung
- Drinnen Essen
Diese wurden in der Zeit eingeführt, als die Unternehmen nach erzwungenen Schließungen wieder zu öffnen begannen. Anhand dieser Attribute ist sofort ersichtlich, welche Restaurants geöffnet haben und in welchem Umfang sie geöffnet sind.
Attribute für Online-Dienste
- Online-Betreuung
- Online-Terminvereinbarung
- Online-Schätzungen
- Online-Unterricht
So fügst du deinem Eintrag in Google My Business “Attribute” hinzu
Die neuen Attribute oder vorhandene Attribute zu deinem Eintrag in Google My Business fügst du hinzu, indem du die folgenden Schritte ausführst:
- Melde dich bei Google My Business an.
- Öffne den Standort, den du verwalten möchtest.
- Klick im Menü auf Info.
- Suche nach “Attribute hinzufügen” und klick auf Bearbeiten.
- Suche nach dem Attribut, das du hinzufügen möchtest, oder blättere durch alle verfügbaren Optionen für dein Unternehmen.
- Wenn du mit der Aktualisierung deiner Attribute fertig bist, klick auf “Übernehmen“.
Quelle: searchenginejournal.com
Keine Kommentare vorhanden