Skip to main content

Google News lädt viele Daten und das ungefragt!

Google News lädt viele Daten und das ungefragt!

Copyright @ Pixabay/MichaelGaida

Wer aktuelle Nachrichten von Google bekommen möchte, sollte aufpassen, denn es gibt einen Bug bei den Google News. Schon seit Juni berichten einige Nutzer von einem massiven Datenverbrauch, der unbemerkt und ungefragt erfolgt. Unmengen an Daten werden über Nacht heruntergeladen – ohne aktives WLAN – und dies erfolgt offenbar auch, wenn eingestellt wurde, dass große Downloads nur über WLAN stattfinden sollen.

Im September hat Google bestätigt, dass das Problem erkannt wurde und dass es bald einen Fix dafür geben wird. Aber bis jetzt ist immer noch keiner veröffentlicht worden.

Quelle: www.googlewatchblog.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google News lädt viele Daten und das ungefragt!
5 (100%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*