iOS13 Update mit vielen Bugs

Mann mit defektem Handy

Copyright © Shutterstock / fizkes


Nachdem das iOS 13 Update mittlerweile für alle Apple Nutzer bereitsteht, sollte dieses trotzdem noch nicht auf den Smartphones installiert werden. Viele Bugs und eine große Sicherheitslücke stellt das Betriebssystem dar. Zudem wird das nachfolgende Update – iOS 13.1 – welches eigentlich erst am 30.09.2019 erscheinen sollte, vermutlich schon heute herausgebracht werden.

Für die schnellere Veröffentlichung von iOS 13.1 sind vermutlich die vielen Bugs und die Sicherheitslücke verantwortlich. Vor allem die drahtlosen Netzwerke wie WLAN und Bluetooth haben nach dem Update nicht mehr richtig funktioniert. Ein weiteres Manko ist die Kamera-App, welche nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren soll und ständig abstürzt. Außerdem werden die Bild- und Videoaufnahmen nicht mehr korrekt auf dem Gerät gespeichert oder nur mit einer sehr großen Verzögerung in dem Ordner angezeigt.

Zudem soll iOS 13 bei Exchange-Konten und IMAP-Postfächern gelegentlich den Hinweis auf neue E-Mails verschlucken – oder sie werden ohne Inhalt dargestellt. Insgesamt scheint das iOS Update also eine Art Schnellschuss von Apple gewesen zu sein, da dieses Veröffentlicht wurde, obwohl die Fehler vermutlich auch schon im Vorfeld bekannt waren.

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*