Microsoft Advertising: Produktveröffentlichungen und neue Updates

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Gestern hat Microsoft Advertising seine Produktveröffentlichungen und -aktualisierungen für September bekannt gegeben. Darunter Videowerbung im Audience Network, Haftungsausschlüsse in Anzeigen, flexible IOs und mehr. Hier erfahren Sie, was Werbetreibende wissen müssen!
Inhaltsverzeichnis
Videoanzeigen im Microsoft Audience Network schalten
Werbetreibende haben jetzt die Möglichkeit, Videoanzeigen im Microsoft Audience Network zu schalten. Videos mit einer Länge von 6 Sekunden bis 2 Minuten können eingebunden werden.
Dieser Anzeigentyp wird derzeit in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland getestet. Wenn Sie an der Pilotphase teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer bei Microsoft Advertising oder an das Support-Team von Microsoft Ads.
Dies ist ein Beispiel für die Platzierung von Videoanzeigen und keine vollständige Liste aller Videoanzeigenplatzierungen in dem Audience Network. Videoanzeigen auf Publisher-Partnerplatzierungen sind ebenfalls in Kürze verfügbar!
Vertikale Produktanzeigen in den USA und UK
Microsoft testet jetzt auch vertikale Anzeigen im Audience Network. Diese Anzeigen ermöglichen es Werbetreibenden, ihre bestehenden Feeds zu nutzen, um ihre Autoanzeigen, Unterhaltungsevents, Hotels, Ferienvermietungen sowie Touren und Aktivitäten in der Umgebung zu präsentieren.
Wenn Sie mit vertikalen Produktanzeigen beginnen möchten, wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer bei Microsoft Advertising oder an das Support-Team von Microsoft Ads.
Inline-Appeals für Produktanzeigen
Microsoft führt “Inline-Appeals” im Microsoft Merchant Center ein, die einen Überblick über redaktionelle Ablehnungen von Angeboten aufgrund von Richtlinienverstößen im Store geben.
Das Ziel ist es, Werbetreibenden einen organisierten Überblick über die wichtigsten Richtlinienverstöße zu geben, die zu größeren Ablehnungen führen könnten.
Darüber hinaus können Werbetreibende direkt über die Schnittstelle des Microsoft Merchant Centers Bewertungen anfordern.
Sobald eine Beschwerde eingereicht wurde, erhalten Werbetreibende eine Bestätigungs-E-Mail mit Details zur Beschwerde.
Die meisten Überprüfungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen abgeschlossen.
Haftungsausschlüsse in Werbeanzeigen
Microsoft hat “Haftungsausschlüsse in Anzeigen” eingeführt, die es Werbetreibenden in der Suche ermöglichen, Haftungsausschlüsse zu nutzen, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu unterstützen, z. B. in der Automobil-, Finanzdienstleistungs- oder Gesundheits- und Wellnessbranche.
Beachten Sie, dass Sie neue Kampagnen erstellen müssen, um Haftungsausschlüsse in Anzeigen zu verwenden, und dass sie nur auf Kampagnenebene aktiviert sind.
Microsoft vereinfacht UET-Tag-Implementierung mit 3rd-Party-Integrationen
Microsoft integriert jetzt weitere Anwendungen von Drittanbietern, um die Einrichtung des UET-Tags zu vereinfachen. Zu den neuen Integrationen gehören: Google Tag Manager, Shopify, WordPress und Squarespace.
Wenn Sie einen Integrationspartner verwenden möchten, wählen Sie bei der Einrichtung des UET einfach die Option “Tag über eine Website-Bearbeitungsplattform hinzufügen”. Microsoft gibt dann Anweisungen zum Hinzufügen des Tracking-Tags über die von Ihnen gewählte Plattform.
Flexible Einfügeaufträge
Außerdem bietet Microsoft jetzt auch flexible Einfügeaufträge an. Mit flexiblen Einfügeaufträgen können Sie jetzt unbefristete und/oder unbegrenzte Budget-Einfügeaufträge einstellen.
Quelle: SearchEngineJournal
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