Facebook Import jetzt in Microsoft Advertising verfügbar
Microsoft Advertising rollt den Facebook Import aus und ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Kampagnen, Anzeigengruppen, Budgets, kreativen Assets und mehr von Facebook in das Microsoft Audience Network zu übertragen. Bis zu 10.000 Kampagnen können ab sofort für jedes Konto importiert werden.
Wofür hilft die neue Facebook Import Funktion?
Facebook Import ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Kampagnen auf Bing und das Microsoft Audience Network zu übertragen. So muss keine extra Zeit aufgewendet werden, um sie neu zu konfigurieren. Ähnlich ist es bereits bei der Google Import-Funktion der Fall.
Die Möglichkeit für Werbetreibende, mehr aus der Arbeit herauszuholen, die sie bereits in Facebook Ads oder Google Ads investiert haben, macht Microsoft Advertising zu einer einfachen Option für Marketer. So können Kampagnen einfacher skaliert werden.
Start der neuen Funktion
Die Funktion wurde erstmals als Pilotprogramm auf Microsofts Advertising Elevate-Event im April angekündigt. Sie wird derzeit an Werbetreibende in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Neuseeland, Frankreich und Deutschland ausgerollt.
Mit Facebook Import können Werbetreibende bis zu 10.000 Kampagnen für jedes Konto importieren. Es kann jedoch jeweils nur ein Facebook Ads-Konto importiert werden.
Die Liste der aus Facebook Ads importierten Informationen umfasst
- Kampagnen
- Kampagnennamen
- Anzeigengruppennamen
- Anzeigen
- Budgets
- Zeitplan
- Gebote und Gebotsstrategie
- Standort-Targeting
- Alters-Targeting
- Geschlechts-Targeting
Es gibt Nuancen, wie diese Informationen übertragen werden. Die vollständige Liste der importierten Informationen von Microsoft Advertising enthält genauere Details.
Was halten Sie von der neuen Import Funktion von Microsoft Advertising? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit!
Quelle: Search Engine Land
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