Skip to main content

SEA Blog / SEA News


Was ist Remarketing? Kurze Einführung und Anleitung

Remarketing

Sie betreiben eine Website und haben viele Nutzer und Besucher. Durch Remarketing mit Google Adwords können Sie im Nachgang Anzeigen schalten, wenn diese Besucher auf anderen Websites unterwegs sind, die zum Google Displaynetzwerk gehören. Diese Anzeigen stehen im thematischen Zusammenhang zu den zuvor bei Ihrer Website genutzten Inhalten. Gleiches gilt, […]

jetzt lesen

7 Tipps für die optimale SEM Landing Page

Die Landing Page gehört zu einer erfolgreichen SEM-Strategie wie schon die Anzeigen selber. Sie wird direkt mit ausgewählten Anzeigen verknüpft, verfügt über eine thematisch hohe Relevanz und ist zugleich das Erste, was der Nutzer sieht, nachdem er sich für den Klick auf eine Anzeige entschieden hat. Insbesondere da geschaltete Anzeigen […]

jetzt lesen

Übersetzen mit Bing vs Übersetzen mit Google

Google

Oft ergibt sich die Notwendigkeit, mal schnell einen fremdsprachigen Text ins Deutsche zu übersetzen. Da liegt der Erfahrungsbericht eines Produktes, das man kaufen will, nur auf Italienisch vor oder die E-Mail einer Urlaubsbekanntschaft kommt in Spanisch an. Wie gut, dass es einen Übersetzungsservice gibt, mit dem man via Copy & […]

jetzt lesen