E-Mail-Kampagnen in Facebook versenden

E-Mail-Kampagnen in Facebook versenden

Copyright © Shutterstock / one photo


Es deutet einiges darauf hin, dass bald E-Mail-Kampagnen über die Seitenmanager-App von Facebook verschickt werden können. Einige User haben sogar jetzt schon die Möglichkeit diese neue Funktion zu nutzen. Die Marketing-E-Mails können dann an zuvor eingepflegte Kontakte verschickt werden. Die Social-Media-Expertin Meg Coffey teilte hierzu in Twitter diese Screenshots:

Twitter Meg Coffey

Screenshot © Twitter / Meg Coffey

Die Seitenmanager-App von Facebook könnte als praktische CRM Lösung für KMUs dienen. Die Funktion kann dann genutzt werden, wenn der Seitenbetreiber seine eigene E-Mail bestätigt hat und manuell Kontakte eingefügt wurden. Der Seitenbetreiber muss von den Kontakten eine Einwilligung bekommen haben, um E-Mail-Kampagnen zu erstellen und zu verschicken.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*