Facebook: Testen von Änderungen bei Stories

Facebook: Testen von Änderungen bei Stories

Copyright © Shutterstock / Chaay_Tee


Facebook hat zurzeit neue Änderungen für die Stories geplant. Stories sind derzeit genau 24 Stunden online, dies will Facebook nun ändern und eine neue Option anbieten, in der die Story für 3 Tage angezeigt wird.

Stories sind für ihre Vergänglichkeit beliebt, weshalb der Content hier spontan und unverschönert gepostet wird, dies könnte mit der neuen Änderung verloren gehen. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass für Instagram und WhatsApp die neue Funktion augerollt wird, sobald es bei Facebook veröffentlicht wurde.

Weitere Änderung

Es wird außerdem noch eine neue Änderung bezüglich der Stories geben. Anstatt nur die Fotos aus der Galerie zu posten, könnte man bald auch direkt Google Fotos posten. Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Facebook zu diesen Änderungen, dennoch ist dies nur eine Frage der Zeit, wann diese Änderungen ausgerollt werden.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Comments


City Immobilienmakler

City Immobilienmakler 17. April 2020 um 9:00

Vielen Dank für diesen gut formulierten und hilfreichen Artikel.

Liebe Grüße aus Hannover
W. Wengenroth

Reply

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Kostenloses SEO Tool Performance Suite