Axandra

Copyright ┬ę Shutterstock / Myimagine

Was ist Axandra?

Axandra entwickelt beliebte Tools zur Suchmaschinenoptimierung. Die Axandra GmbH hat ihren Sitz in Staudt. Die Softwareprodukte werden von zahlreichen Webmastern auf der ganzen Welt verwendet und von den Unternehmen SWREG Inc., Eden Prairie, MN 55344 USA, verkauft.

 

Das Ziel ist es, kleine und mittelst├Ąndische Unternehmen dabei zu unterst├╝tzen, ihren Internetauftritt – insbesondere die Gestaltung der Webseite – so erfolgreich wie m├Âglich zu gestalten. Ein weiteres Ziel ist, die Webseite zu einer weiteren Einnahmequellen f├╝r Unternehmen zu machen.┬á
 SEO Profiler

Ein Axandra-Feature ist der SEO Profiler. Es handelt sich dabei um ein voll funktionsf├Ąhiges, webbasiertes SEO-Tool, mit dem┬áhohe Platzierungen in Suchmaschinen┬áerzielt werden k├Ânnen. Der SEO Profiler ist mit allen Ger├Ąten, einschlie├člich der Windows-Computer, Macs und iPads, kompatibel und stellt folgende Tools zur Verf├╝gung:

– Keyword-Recherche und -Management
– Linkbuilding und Linkmanagement
– Webseitenoptimierung
– automatisierte Webseiten-Audits
– Rankingpr├╝fungen

IBP (iBusiness Promoter)

Eine weitere Eigenschaft von Axandra ist der IBP als leistungsstarkes SEO-Software Tool für Windows. Es eignet sich insbesondere dann, wenn die Software auf einem lokalen Computer ausgeführt werden soll.

IBP bietet ein komplettes Set an, darunter ebenfalls Tolls wie die Keyword-Recherche und das Keyword-Management, die Optimierung von Webseiten, die Einreichung von Webseiten, die ├ťberpr├╝fung von Rankings bis zu zum Erstellen von Links.

SEO-Tools

Das Angebotsportfolio von Axandra bietet eine Vielzahl von Tools und Services an:

Daily ranking checks: Der Ranking Monitor durch den SEO Profiler bietet eine Positionierung f├╝r Suchmaschinen, mit dem die Position der Webseite bei Google, Google Mobile, Bing und Yahoo ├╝berpr├╝ft werden kann. Zudem besteht die M├Âglichkeit sich mit den Rankings der Konkurrenten zu vergleichen.

80+ L├Ąnder und Regionen: Lokales Rank-Tracking ist wichtig, wenn das Unternehmen f├╝r Ziegelsteine und M├Ârtel betrieben wird. Die Webseite sollte daher bei Suchanfragen gefunden werden, die von potenziellen Kunden in dieser Branche ausgef├╝hrt wird. Der Ranking Monitor gew├Ąhrleistet au├čerdem, die Rankings auf Stadtebene zu verfolgen.

Mobile und Desktop: Unternehmen laufen Gefahr Kunden zu verlieren, wenn sie ├╝ber keine mobile Webseite verf├╝gen. Es ist daher wichtig, in den mobilen Suchergebnissen von Google aufgef├╝hrt zu sein, zumal Google bei den mobilen Ger├Ąten einen Marktanteil von ├╝ber 90 % besitzt.

Ranking M├Âglichkeiten: Der Ranking Monitor zeigt dem User die Keywords an, die seine Aufmerksamkeit ben├Âtigen. Es werden zum Beispiel W├Ârter angezeigt, f├╝r die die Webseite erst auf der zweiten Ergebnisseite aufgef├╝hrt ist. Durch das Erh├Âhen des Rankings f├╝r diese Keywords erhalten Unternehmen mehr Besucher, da die Eintr├Ąge auf der ersten Ergebnisseite viel mehr Klicks enthalten.


Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Kostenloser SEO-Check der OSG


Weitere Inhalte