Google listet beste Shopping-Angebote in den Suchergebnissen
Google hebt die attraktivsten Shopping-Angebote in den Suchergebnissen hervor, um die Sichtbarkeit für Verkäufer zu erhöhen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Nutzer die besten Angebote erhalten.
Hervorheben von Sonderangeboten in den Suchergebnissen
Die Händler können Sonderangebote direkt im Merchant Center bearbeiten, und die durchschnittliche Dauer der Zustimmung wurde von Tagen auf Stunden reduziert.
Diese Aktualisierungen bieten die Möglichkeit, besser auf die Nachfrage der Kunden zu antworten, wie z.B. die Durchführung eines Sofortverkaufs oder die Erweiterung des Zeitraums bestehender Sonderaktionen.
Produkte, für die eine Werbeaktion durchgeführt wird, werden an mehreren Stellen auf Google angezeigt und mit verschiedenen Markierungen versehen.
Mehr Erkenntnisse aus der Berichterstattung
Google bringt im November ein Update heraus, das den Händlern eine bessere Berichterstattung über verkaufsrelevante Produkte und Werbeaktionen bietet.
In den Berichten werden Daten über Impressionen und Klicks für gekennzeichnete Produkte in Einkaufsanzeigen und kostenlosen Produktangeboten gesammelt.
Die Daten können dann verwendet werden, um die Leistung zu bewerten und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.
Quelle: searchenginejournal.com
Keine Kommentare vorhanden