Google listet beste Shopping-Angebote in den Suchergebnissen

Google.Online-Shopping.Search

Copyright © Shutterstock /Primakov


Google hebt die attraktivsten Shopping-Angebote in den Suchergebnissen hervor, um die Sichtbarkeit für Verkäufer zu erhöhen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Nutzer die besten Angebote erhalten.

Hervorheben von Sonderangeboten in den Suchergebnissen

Die Händler können Sonderangebote direkt im Merchant Center bearbeiten, und die durchschnittliche Dauer der Zustimmung wurde von Tagen auf Stunden reduziert.

Diese Aktualisierungen bieten die Möglichkeit, besser auf die Nachfrage der Kunden zu antworten, wie z.B. die Durchführung eines Sofortverkaufs oder die Erweiterung des Zeitraums bestehender Sonderaktionen.

Produkte, für die eine Werbeaktion durchgeführt wird, werden an mehreren Stellen auf Google angezeigt und mit verschiedenen Markierungen versehen.

Mehr Erkenntnisse aus der Berichterstattung

Google bringt im November ein Update heraus, das den Händlern eine bessere Berichterstattung über verkaufsrelevante Produkte und Werbeaktionen bietet.

In den Berichten werden Daten über Impressionen und Klicks für gekennzeichnete Produkte in Einkaufsanzeigen und kostenlosen Produktangeboten gesammelt.

Die Daten können dann verwendet werden, um die Leistung zu bewerten und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.

 

Quelle: searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*