Google News: Probleme bei der Indexierung

Google News-Suche Probleme bei der Indexierung

Copyright © Shutterstock/sebra


In einem Twitter Beitrag hat Google bekannt gegeben, dass es derzeit einige Probleme mit der Indexierung von News Content gibt. Einige Nutzer bestätigen dies in den Kommentaren. Google gibt an, bereits aktiv an der Problemdiagnose zu arbeiten.

Laut eigenen Angaben von Google hängen die Probleme nicht mit den bereits gelösten Indexierungsproblemen der vergangenen Woche zusammen.

Es sei nur eine begrenzte Anzahl an Publishern betroffen. Auch die OSG ist scheinbar nicht vom Bug betroffen. Unsere aktuellen Beiträge werden nach wie vor in der Google News-Suche angezeigt.

Wenn Ihr noch mehr Informationen zu Google benötigt, schaut gerne auf unserem OSG-Blog bei unseren Google News vorbei.

Quelle: www.twitter.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*