Google: Probleme in der Search Console

Die Google Search Console funktioniert momentan nicht einwandfrei

Copyright @ Shutterstock/ Volodymyr Kalyniuk


Bereits seit dem 02. Mai scheint das Tool Google SearchLiasion in der Google Search Console nicht mehr richtig zu funktionieren. Das genaue Problem soll an der Adressänderung der Console liegen, denn der Ladekreis dreht sich nur noch, ohne dass etwas passiert. Der betroffene Tom Brodbeck hat sein Problem auf Twitter geteilt und John Müller von Google um Hilfe gebeten:

John Müller hat vor vier Tagen lediglich auf die Frage geantwortet, dass er das Problem an das zuständige Team weiterleiten würde. Passiert ist seitdem aber noch nichts. Die Funktion, um die es sich handelt, ist derzeit nur in den alten Suchkonsolen verfügbar.

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*