INTERNET WORLD EXPO 2020: Neuer Termin steht fest!

InternetWorld 2019 Messestand

Copyright © OSG


Leider musste die INTERNET WORLD EXPO 2020, die am 10. und 11. März stattgefunden hätte, wegen der aktuellen Corona-Situation verschoben werden. Die OSG wäre auch vertreten gewesen.

Diesbezüglich gibt es jetzt endlich freudige Nachrichten. Der neue Termin für die INTERNET WORLD EXPO 2020 steht fest:

13. und 14. Oktober 2020

Die INTERNET WORLD EXPO 2020 wird wie geplant in der Messe München in Halle A6 und A5 stattfinden, nur eben jetzt am 13. und 14. Oktober 2020.

Wir freuen uns schon sehr auf die Messe und auf den Austausch mit Euch vor Ort. Gerne könnt Ihr Euch auch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*