Microsoft Advertising bietet Filter Link Extensions

Microsoft Advertising Filter Link Extensions

Copyright © Shutterstock / Jarretera


Microsoft Advertising hat heute eine Erweiterung seines Angebots um Anzeigenerweiterungen angekündigt:

“Werbetreibende können viele verschiedene Funktionen unter kategorisierten Überschriften präsentieren, damit Nutzer schnell zu ihren wichtigsten Produkten und Angeboten gelangen können.”

Mit Filter Link Extensions enthalten die Anzeigen einen Header mit 3 bis 10 klickbaren Textwerten und geben Advertisern mehr Sichtbarkeit und die Möglichkeit, Kunden mehr über ihr Geschäftsangebot zu informieren.

Filter Link Extensions sind ähnlich wie Structured Snippet Extensions und werden fast genau so eingerichtet. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie jetzt URL-Ziele mit Filter Link Extensions hinzufügen können.

Hier sehen Sie, wie Sie es in der Microsoft Advertising UI einrichten:

Copyright © SearchEngineLand

 

In Ihrer Ankündigung heißt es:

“Anzeigenerweiterungen sind ein wichtiger Bestandteil zur Verbesserung der Sichtbarkeit und Relevanz Ihrer Textanzeigen, um die Leistung zu steigern und Ihren ROI zu verbessern.”

Andere Erweiterungen, die Werbetreibenden zur Verfügung stehen, sind Promotion Extensions, Multi-Image Extensions und Action Extensions.

Laut Microsoft Advertising gibt es 36 vordefinierte Überschriften für Filter Link Extensions, wie z. B. zusätzliche Leistungen wie WiFi, Pools und Fitnesscenter für Hotels. Sie können auch mit anderen Anzeigenerweiterungen, wie Sitelinks, angezeigt werden, und die Kosten für das Anklicken eines Filterlinks sind die gleichen Cost-per-Click (CPC) wie für Klicks auf die Anzeigenüberschrift. Weitere Details sind die folgenden:

  • Sie sind in allen Microsoft Advertising-Märkten verfügbar, sowohl auf PC als auch auf mobilen Geräten.
  • Filter Link Extensions können nur über Microsoft Advertising online erstellt werden.
  • Filter Link Extensions werden auf Kopfzeilenebene gemeldet, nicht auf Ebene einzelner Werte.

Filter Link Extensions sind eine weitere Möglichkeit, Ihre Anzeigen in den SERPs hervorzuheben. Sie geben Suchenden einen Einblick in Ihre verschiedenen Angebote und ermöglichen es Kunden, selbst die Optionen auszuwählen, an denen sie am meisten interessiert sind. Die Erweiterungen geben Ihnen außerdem die Möglichkeit, Kunden mehr über Ihr Unternehmen und die Tiefen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu erzählen. Filter Link Extensions geben Werbetreibenden auch die Möglichkeit zu verstehen, welche Elemente ihres Geschäftsangebots die meisten Konversionen anregen.

Quelle: Search Engine Land

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*