Skip to main content

SEO: Heute rollt Google das Juni 2019 Core Update aus

Google Core Update: Heute rollt Google das Juni 2019 Core Update aus

Copyright © Shutterstock/Thaspol Sangsee

Mehrere Male im Jahr gibt es Updates des Google Algorithmus. So auch heute. Was diesmal anders ist? Google kündigte das neue Juni 2019 Core Update bereits gestern im Voraus auf Twitter an.

Auch Danny Sullivan äußerte sich bereits dazu. Laut ihm wird es keine speziellen oder großen Veränderungen geben. Das Update sei wie alle regulären Updates. Dennoch sei es gut, die User im Voraus zu informieren, um Unklarheiten zu vermeiden. Er bestätigt auch in weiteren Tweets, dass das Update nichts mit den Indexierungsproblemen der letzten Wochen zu tun hat.

 

Wann das Core Update heute genau ausgerollt wird, bleibt abzuwarten. Websitebetreiber sollten jedenfalls im Laufe des Tages ihre Rankings auf Veränderungen prüfen.

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

SEO: Heute rollt Google das Juni 2019 Core Update aus
4.2 (84%) 10 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*