Skip to main content

Apple | AirPlay 2 Integration – Übersicht veröffentlicht

Apple AirPlay 2 Integration - Übersicht veröffentlicht

Copyright @ Shutterstock/lentamart

Nachdem Apple bereits mit seinem HomeKit in den Smart-Home-Markt eingestiegen ist, lizenziert das Unternehmen nun auch erstmals andere Hersteller zur Integration von AirPlay. Nachdem einige Hersteller dies bereits bekannt gegeben haben, hat Apple ein Übersicht mit allen TV-Geräten veröffentlicht, die zukünftig AirPlay 2 supporten werden.

Kein HomeKit für Samsung-Geräte

Der Support soll dabei für neue TV-Geräte des Baujahres 2019 gelten. Vereinzelt sollen sogar ältere Fernseher unterstützt werden. Doch während Hersteller wie Sony, LG oder Vizio auch das Apple HomeKit, und somit Siri, unterstützen, verzichtet Samsung auf diese Einbindung. Dafür planen die Südkoreaner aber die Integration der iTunes-App in die Samsung TV-Geräte.

Quelle: www.heise.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Apple | AirPlay 2 Integration – Übersicht veröffentlicht
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*