Das sind die 10 meistbesuchten Seiten des Jahres 2019 auf LinkedIn

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LinkedIn teilte eine Liste der 10 meistbesuchten Seiten mit Informationen darüber, was andere Seiten von ihnen lernen können. Steigende Followerzahlen sind eines der wichtigsten Marketingziele auf LinkedIn. Aber welche LinkedIn-Seiten verdienen überhaupt unsere Zeit und Aufmerksamkeit?

Schauen wir uns zunächst die zehn meistbesuchten Seiten an und was diese auf LinkedIn teilen.

  1. TED-Konferenzen (12,5 Millionen Follower): Diese Seite bietet eine Mischung aus Videos, Artikeln und Bildern, die sich auf inspirierende Gedanken von Geschäftsleuten konzentrieren.
  2. Google (12,1 Millionen Follower): In Beiträgen werden Initiativen zur sozialen Verantwortung von Unternehmen, neue Innovationen und die Unternehmenskultur von Google vorgestellt, wobei der Fokus auf den Mitarbeitern liegt.
  3. Amazon (8,6 Millionen Follower): Auf dieser Seite erhalten Follower Einblicke in Unternehmensereignisse, in die Kunden, Tipps zu Vorstellungsgesprächen und vieles mehr.
  4. LinkedIn (8,2 Millionen Follower): Auf der eigenen Seite von LinkedIn werden nützliche Informationen für Mitarbeiter, Arbeitgeber und Arbeitssuchende geteilt.
  5. Microsoft (7,8 Millionen Follower): Zu den Inhalten zählen sowohl firmeneigene Artikel als auch von Mitarbeitern und Führungskräften erstellte Inhalte.
  6. IBM (6,4 Millionen Follower): IBM rückt ebenfalls die Mitarbeiter in den Fokus, indem es die Innovation hervorhebt, die von seinen Teams vorangetrieben wird.
  7. Unilever (6,2 Millionen Follower): Der Inhalt umfasst kurze Videos, farbenfrohe Fotocollagen und Markengrafiken.
  8. Nestle (6 Millionen Follower): Die Inhalte sind darauf ausgerichtet, Mitarbeiter zu rekrutieren und einzustellen, indem die eigene Unternehmenskultur und Karrierepfade vorgestellt werden.
  9. Accenture (4,4 Millionen Follower): Die Seite enthält kurze Videos und Links zu neuen Folgen des Podcasts.
  10. Facebook (4,4 Millionen Follower): Der Inhalt konzentriert sich hauptsächlich auf die berufliche Entwicklung und unternehmerische Möglichkeiten.

Was Sie von diesen Seiten lernen können

  • Alle Seiten teilen authentische Videoinhalte.
  • Die Unternehmen unterstreichen alle ihre sozialen Initiativen.
  • Die Unternehmen mit den meisten Followern zeigen die Vielfalt ihrer Unternehmenskultur.
  • Viele der Unternehmen fokussieren ihr eigenes Talent und stellen die Mitarbeiterstimmen vor.
  • Die Seiten stellen ihre Innovationen auf kreative und überzeugende Weise vor.

Wenn die Anzahl der Follower für Sie wichtig ist, sind dies Beispiele, an denen sie sich orientieren können.

Quelle:www.searchenginejournal.com

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