Microsoft Advertising: Neue Features für Shopping Kampagnen
Microsoft Advertising erweitert Shopping Kampagnen um neue Funktionen, mit denen Werbetreibende Zeit sparen und einen besseren Einblick in die Produktleistung erhalten sollen.
Neue Features umfassen folgende Funktionen:
- Filtern und sortieren von Produktgruppen in einer neuen Listenansicht
- Neue Optionen für Massen- und automatische Gebotsänderungen
- Prozent-basierte Gebotsänderungen
- Eine Ansicht nebeneinander liegender Leistungsdaten beim Unterteilen von Produktgruppen
Bisher wurden Produktgruppen in einer Hierarchieansicht angeordnet, in der Werbetreibende nur Produktgruppen anzeigen konnten, die zu einer bestimmten Anzeigengruppe gehören. Mit der neuen Listenansicht können Werbetreibende alle Produktgruppen für ein gesamtes Konto, eine Kampagne oder eine Anzeigegruppe sehen.
Darüber hinaus ermöglicht das Sortieren von Produktgruppen nach Geboten die Massenänderungen schneller durchzuführen. Dazu haben die Marketer jetzt die Möglichkeit, Gebote in einem zunehmenden oder abnehmenden Prozentsatz zu bearbeiten.
Microsoft Advertising hat außerdem Leistungsdaten in Produktgruppenunterteilungen integriert. Mit diesen Daten können Werbetreibende sehen, wie bestimmte Kategorien aktuell performen. Dies kann bei der Entscheidung über die Einrichtung von Produktgruppen hilfreich sein:
Fazit
Eine einfachere Verwaltung von Shopping Kampagnen können den Werbetreibenden viel Zeit für monotone Aufgaben sparen, was bedeutet, dass sie sich ab jetzt mehr auf sinnvolle Änderungen konzentrieren können, die zu Ergebnissen führen. Durch die Features werden wichtige Leistungsdaten auf mehreren Ebenen der Kampagne verfügbar und der allgemeine Zugriff wird erleichtert. Die neuen Funktionen werden in den kommenden Wochen für alle Werbetreibenden eingeführt, die sich mit den Microsoft Shopping Kampagnen beschäftigen.
Quelle: searchenginejournal.com
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