“Twitter, Warum ist das ein Trend?”

Twitter Trends Pinned Tweet News

Copyright © Shutterstock / ibreakstock


Twitter möchte Klarheit in die Frage bringen, warum bestimmte Themen im Trend landen und andere nicht. Es soll sofort verstanden werden können, warum etwas im Trend ist. Bei der Art und Weise, wie der Abschnitt “Trending” momentan gestaltet ist, ist es nicht immer leicht zu verstehen, warum ein Thema dort gelandet ist.

 

Anekdotenhaft gesprochen, ist festzustellen, dass viele Trendthemen voll von Leuten sind, die fragen, warum jenes Thema überhaupt einen Trend darstellt. Ziemlich paradox. Tatsächlich wurde die Frage “why is this trending?” im vergangenen Jahr über eine halbe Million Mal auf Twitter getwittert.

 

Um klarer zu machen, warum ein Thema ein Trend ist, erscheinen ein angehefteter Tweet und eine Beschreibung neben Trends, um den Kontext zu verdeutlichen.

 

“Throughout Twitter, we’ve been working to bring people more context on what’s happening with labels on Tweets and accounts as well as curated pages (aka Moments) and related articles on trends.

To help with this, we’re adding pinned Tweets and descriptions on trends to help explain why something is trending.”

Online Marketing Twitter Trends Pinned Tweet News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©blog.twitter.com

 

Dieses Update wurde mit dem Gedanken entworfen, dass es nur des richtigen Tweets bedarf, um zu verstehen, warum etwas im Trend liegt. Twitter nennt das einen repräsentativen Tweet, und das ist es, was die Benutzer unter bestimmten Trends versteckt finden werden. Nur “einigen” Trends wird ein repräsentativer Tweet untergeschoben, nicht allen. Wenn man bedenkt, wie schnell Trendthemen kommen und gehen können, wäre es unrealistisch, repräsentative Tweets für alle zu versprechen.

Repräsentative Tweets werden jetzt bei Twitter für iOS und Android eingeführt. Sie werden schließlich auch der Browser-Version von Twitter hinzugefügt werden.

 

Twitter möchte außerdem nicht nur repräsentative Tweets zu Trendthemen hinzuzufügen, sondern auch eine kurze Beschreibung. Twitter-Benutzer werden jedoch noch etwas länger darauf warten müssen, da die Beschreibungen erst später veröffentlicht werden.

 

“In the coming weeks, you should see brief descriptions added to some trends as well to help add context to the trend. Descriptions will provide straightforward, clearly sourced context around why something is trending.

Descriptions are developed by our curation team and follow their guidelines.”

Online Marketing Twitter Trends Pinned Tweet News Beschreibung

 

 

 

 

 

©blog.twitter.com

 

 

Wenn Twitter die Beschreibungen für Trendthemen hinzufügt, werden sie sowohl der mobilen App als auch twitter.com hinzugefügt. Mal sehen, wie lange es dauert bis das Feature erscheint.

 

 

Quelle: searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*