Google ist sich der Probleme bei den Top Stories bewusst

Google ist sich der Probleme bei den Top Stories bewusst

Copyright @ Shutterstock/r.classen


Google ist sich der Tatsache bewusst, dass vom Sensationalismus getriebene Schlagzeilen die Top-Stories der Suchanfrage verzehren. Googles Danny Sullivan meldete sich via Twitter zu Wort und betonte unter anderem, dass an einer Lösung gearbeitet wird.

Das alles hat mit Beschwerden von Publishern begonnen, daher bezieht sich Sullivan auch auf den damaligen Tweet.

Des Weiteren fügt er hinzu, dass es in dem Bereich schon immer Unstimmigkeiten gab und nach einer Lösung für diese gesucht wird. Jedoch wird auch jetzt schon bei Verstößen gegen die Richtlinie hart durchgegriffen.

Letztendlich ist dem Statement nicht viel zu entnehmen, was in dieser Form auch von Google zu erwarten war.

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*