Skip to main content

Google SEO: Juni Core Update ist nicht wie der Panda Algorithmus

Copyright © Shutterstock/ jejim

Danny Sullivan von Google gab am Wochenende über Twitter bekannt, dass das Google Juni Core Update weder wie der alte, noch wie der neue Panda Algorithmus sei. Die Tipps bleiben aber hilfreich, um Inhalte allgemein zu verbessern.

Hiermit reagierte er auf die Annahme einiger Nutzer, die die Anweisungen von Google Panda als Informationsquelle, für die Fehlerbeseitigung auf ihren Seiten nach einem Core Update nutzten.

Der Nutzer Glenn Gabe fasste die Aussage von Sullivan treffend zusammen:

Es steckt also doch in allem noch ein bisschen Panda drin.

Quelle: Seroundtable

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google SEO: Juni Core Update ist nicht wie der Panda Algorithmus
5 (100%) 1 vote[s]


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*